Dienstag, 9. September 2014

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 12,8G ED Objektiv, Nach einem Jahr Gebrauch... meiner Meinung nach

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde), so möchte ich hier beschreiben.


Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED ObjektivProfessionelles, lichtstarkes Standardzoom mit Nikon-Silent-Wave-Motor zur schnellen und leisen Fokussierung. Dieses speziell für die Anforderungen der digitalen Bilderfassung konstruierte Objektiv fordert mit seiner Schärfe über den gesamten Bildbereich selbst Objektive mit Festbrennweiten heraus. Es ist mit einer Nanokristall-Vergütung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

... ist, dass das Ziel, auf der Kamera-Standard. Und eine bessere Wahl nicht treffen konnten. Ok , es ist nicht zu empfehlen. von Michael Sperling

Eine Sache, die ich tun, meine Lautsprecher nach rechts: 1. Und " schwer und sieht gut aus, - ), aber das Wichtigste ist, dass das Objektiv ist sehr stark und löst ... Weiterlesen von Gogo3250

Ich benutze das Objektiv mit dem 12-24 und 70-200 f2.8 jeder. Zuerst auf der D3s und jetzt der D4. Weiterlesen von Deifi

Habe dieses Objektiv schon einige Monate im Einsatz und muss sagen, trotz des grossen Gewichtes trage ich es gern mit in die Berge. Weiterlesen von Robert S.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nikon D750 |
Powered by Blogger