Mittwoch, 10. September 2014

Rezension Nikon AF-S 24-120mm 14G ED VR Objektiv (77 mm, Perfekt für meine Reisezwecke

Nikon AF-S 24-120mm 1:4G ED VR Objektiv (77 mm Filtergewinde) inkl. HB-53


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nikon AF-S 24-120mm 1:4G ED VR Objektiv (77 mm Filtergewinde) inkl. HB-53? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Nikon AF-S 24-120mm 1:4G ED VR Objektiv (77 mm Filtergewinde) inkl. HB-53, so habe ich zu sagen.


AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR Außergewöhnliches Brennweitenspektrum, durchgehende Lichtstärke und effektive Bildstabilisierung für das Nikon FX-Format Mit zahlreichen Vorzügen wartet das neue AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR auf. Das 5-fach- Zoom für FX-Format-Kameras eignet sich ideal als universelles Standardzoom, da es vom ausgeprägten Weitwinkel (24 mm) bis zum ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nikon AF-S 24-120mm 1:4G ED VR Objektiv



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wenn Sie unterwegs sind und Sie fühlen sich nicht wie seine Kameraausrüstung mit Wechselobjektiven neben dem "Gewicht" , bietet Zobm 24-120 mm Objektiv einer ... Weiterlesen von ebo.

Ich besitze eine Nikon D600 und einem Nikkor 24-70 mm 2.8. Doch schon bald auf eine lange Reise gehen und müssen meiner Meinung nach für ein wenig " mehr ... Weiterlesen von David Grigo

Ich schreibe so sehr selten Bewerten Sie Produkte, die ich hier kaufen , aber es war mir ein persönliches Anliegen , wie ich , nur um DX bezogen - und die Benutzer ... Weiterlesen von Jonny Price

die 24-120 ist der Nachfolger von meinem Nikon 24-70 kann. so die Bar war sehr hoch eingestellt. die 24-120 ist Supe in der Hand und ist sehr gut gemacht. Weiterlesen von F. Strobl


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nikon D750 |
Powered by Blogger