Montag, 8. September 2014

Rezension Somikon Unterwasser-Kameratasche "Z-38" mit Objektivführung, Tolle UnterwasserBilder! :)

Somikon Unterwasser-Kameratasche "Z-38" mit Objektivführung


Sind Sie suchen nach Informationen über die Somikon Unterwasser-Kameratasche "Z-38" mit Objektivführung? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Somikon Unterwasser-Kameratasche "Z-38" mit Objektivführung, so habe ich zu sagen.


Passt für 95% aller Digitalkameras und hält 100% dicht bis 3 Meter Tiefe Ob Wannsee oder Südsee: In dieser komfortablen Vinyl-Schutztasche mit Objektivführung und vergüteter Linse ist Ihre Kompaktkamera unter Wasser absolut sicher! Entdecken Sie neue Perspektiven, beispielsweise die faszinierende Unterwasser-Welt. Damit jeder Schnappschuss sitzt, lässt sich die Kamera durch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Somikon Unterwasser-Kameratasche



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

In Verbindung mit einem Canon IXUS 100 zum Schnorcheln im Roten Meer. 100% wasserdicht. Die Behandlung , so muss die Kamera in der Tasche positioniert werden können, müssen Sie üben , so ... Weiterlesen von Valentina Stern

Die Tasche gut funktioniert, ist ziemlich nahe. Ich hatte nur ein paar Tropfen nach etwa einer Stunde unter Wasser in der Tasche. Weiterlesen von Tritorsan

Ich kaufte die Tasche für den diesjährigen Sommerferien und ich war sehr skeptisch. Weiterlesen von Kathi

Wir bestellten diese Abdeckung für unseren Urlaub und waren anfangs skeptisch. Weiterlesen von Dennis Kenzler


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nikon D750 |
Powered by Blogger