Mittwoch, 10. September 2014

Rezension Nikon D800 SLR-Digitalkamera (36 Megapixel,, Ich fotographiere seit über 30 Jahren...

Nikon D800 SLR-Digitalkamera (36 Megapixel, 8 cm (3,2 Zoll) Monitor, LiveView,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nikon D800 SLR-Digitalkamera (36 Megapixel, 8 cm (3,2 Zoll) Monitor, LiveView,? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nikon D800 SLR-Digitalkamera (36 Megapixel, 8 cm (3,2 Zoll) Monitor, LiveView,, so habe ich zu sagen.


Ich bin die Nikon D800. Ich bin die Profikamera, mit der Sie jedes Detail festhalten, bei allen Lichtbedingungen fotografieren und Full-HD-Filme in Sendequalität erstellen können. Extreme Detailauflösung: 36,3 Megapixel-CMOS-Sensor im FX-Vollformat Hoher Empfindlichkeitsbereich: ISO 100 bis 6400, erweiterbar entsprechend ISO 50 bis zu 25.600 Hochempfindlicher Autofokus: 51 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nikon D800 SLR-Digitalkamera (36 Megapixel,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe diese Kamera Aufstiege verwendet. Ich komme aus der D5000 über die D7100. Ich habe lange überlegte, ob der Sprung von D800 bis D7100 ... Weiterlesen von Markus S.

Ich habe diese Kamera, wie bereits im Einsatz als Kamera Porträt der Reisepass, Visum und Foto-Anwendungen erwähnt, im September 2012. Weiterlesen von M. Reimer

... und ich kann klar sagen, dass es die beste kleine Kamera , die ich je in der Hand hatte. Zumindest mein Modell hat auch ein Autofokus- Probleme. Weiterlesen von Michael Sperling

Ich will nicht in die technischen Details , die berücksichtigt worden sind, hier zu treffen gehen. Weiterlesen von NB


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nikon D750 |
Powered by Blogger